Sonnenbräu AG

Alte Landstrasse 36
Postfach 144
9445 Rebstein
Tel. 071 775 81 11
Fax 071 775 81 12
info@sonnenbraeu.ch
bestellung@sonnenbraeu.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.30-12.00, 13.15-17.30 Uhr
Samstag
07.30-12.00 Uhr
Wechsel bei der Sonnenbräu
Mittwoch, den 04. April 2012 um 00:00 Uhr

REBSTEIN. Arnold Graf tritt in den Ruhestand: Per April hat er die Geschäftsleitung seiner Tochter Claudia Graf übergeben. Auch zwei langjährige Mitarbeiter wurden in die Pension verabschiedet.

Gleichzeitig mit der Pensionierung von Arnold Graf übernimmt seine Tochter Claudia Graf per April die Geschäftsleitung der Sonnenbräu. Mit ihrer Ausbildung als Bankkauffrau, Braumeisterin und Betriebswirtin hat sie das Rüstzeug, die Sonnenbräu selbständig zu führen. Arnold Graf wird weiterhin den Posten als Verwaltungsratspräsident inne haben und im Teilpensum gewisse Aufgaben erledigen.

Hans Rohner war 46 Jahre dabei

Am 28. Februar 1966 hatte Hans Rohner seinen ersten Arbeitstag bei der Sonnenbräu als Beifahrer in einem Opel Blitz. Damals trugen die Chauffeure noch Stoffschürzen mit Leder-Rückenschutz. An Festen wurde das Bier noch mit Eisstangen gekühlt, die mühsam transportiert werden mussten. Heute kann Hans Rohner auf 46 Jahre Sonnenbräu-Erfahrung zurückblicken. Als Leiter Vertrieb und Festservice leistete er Hervorragendes. Für seine Kunden hat er sich besonders eingesetzt und war dafür beliebt. Die Sonnenbräu dankt Hans Rohner für seine wertvolle Arbeit und wünscht ihm für seine Pensionierung nur das Beste.

In der Not eingesprungen

Vreni Kehl ist nach 13 Jahren in den Ruhestand getreten. Am 23. Dezember 1999 trat sie in die Sonnenbräu ein. Aufgrund des Datums wird vermutet, dass Vreni Kehl – wie so oft in der Not oder im Weihnachtsstress – kurzfristig eingesprungen ist. Die Sonnenbräu dankt Vreni Kehl herzlich für die ausgezeichnete Leistung und ihre Hilfsbereitschaft und wünscht ihr für die Zukunft weiterhin viel Energie und Gesundheit. (pd)